Schall und Rauch

Viel Rauch um nichts.

Winter, Jänner 2017 . Lunz am See, Niederösterreich. Zwei Frauen. Zwei Kameras. Sechs Rauchfackeln.

Rauchfakel
Rauchfakel
Shooting in Lunz am See

Früh morgens traten wir die Reise zum Lunzer See an. Ein vielleicht verrücktes Vorhaben. Mitten im Winter. Ist der Ort im niederösterreichischen Mostviertel doch eher für Sommer und Sonne bekannt.

Ausgerüstet mit unseren Kameras und warm eingepackt kamen wir am Vormittag am See an. Unser besonderes Mitbringsel – Rauchfackeln, in vielen Farben.

! Mein Tipp für den Kauf von Rauchfackeln: Spare nicht bei der Qualität und greife lieber zu den teureren. Die Farben sind kräftiger und brennen wesentlich länger.

Rauchfakel
Rauchfakel

Wer schreibt hier?

Hallo! Ich bin Carmen, die Autorin dieser Website. Seit meiner Kindheit fotografiere ich leidenschaftlich mit analoger und später auch mit digitaler Kamera. Mit meiner Linse streife ich durch Städte, entdecke die Natur und treffe Menschen.

Schreibe einen Kommentar